Heimsieg gegen Hattorf

Ist das schön!

Wir gewinnen mit 3:0 gegen den FC Merkur Hattorf.

Das war definitiv der erste Schritt in die richtige Richtung.
Am Sonntag geht es weiter gegen FC Eisdorf e.V. von 1950.

Gratulation an das gesamte Team!💙🤍

Start der Vorbereitung

Die Vorbereitung läuft!

Unsere 1.Herren war zum dritten Mal zu Gast in Hattorf bei Dennis.
Es hat wie immer sehr viel Bock gemacht! 🔥💥💙🤍

Gemeinsame Weihnachtsfeier unserer ersten und zweiten Mannschaft

Am vergangenen Samstagabend fand die gemeinsame Weihnachtsfeier unserer beiden Herrenmannschaften mit rund 55 Teilnehmern, darunter 9 bezaubernde sowie tapfere Spieler- und Trainerfrauen, statt.

Doch bevor der Spaß losging hat das Festkomitee das Vereinsheim am Nachmittag hergerichtet und geschmückt – das Ergebnis war einfach magisch! Im Mittelpunkt stand ein Weihnachtsbaum, gespendet von Henrik Trümper.

Der Abend begann mit herzlichen Begrüßungen und rasch entwickelte sich eine Atmosphäre voller Frohsinn und Heiterkeit.
Nachdem wir uns am köstlichen Essen vom Landgasthof Venjakob fast die Bäucher überfuttert hatten, enterten unsere neuen Mitspieler die Bühne. Mit ihren unterhaltsamen Beiträgen aus einer Mischung von Dichtkunst, Gesang und Tanz brachten sie nicht nur unsere Lachmuskeln zum Beben, sondern auch das Dach unseres Vereinsheim zum Wackeln.
Gero führte uns gewohnt unterhaltsam durch den Abend.

Ein riesiges Dankeschön geht an das Team des Landgasthofes Venjakob für das tolle Essen und an Henrik Trümper, der uns einen festlichen Weihnachtsbaum gesponsert hat.
Zudem danken wir Luis und Johannes (Sohn einer Dartlegende) für ihren Einsatz hinter der Theke.

Die gemeinsame Weihnachtsfeier wird zweifellos in unseren Erinnerungen bleiben. Möge der Feier-Spirit und der Teamgeist uns in Zukunft weiter begleiten!

Der erste 3er der Saison

Jaaaa! Da ist der erste 3 er der Saison. Wir gewinnen mit 1:0 gegen den SC HarzTor und das trotz Unterzahl über 45 Minuten! Unser Tor erzielte Nick Schnippert in der 27. Minute!