gelungener Saisonauftakt bei der Sportwoche in Lindau

Trainingsstart der neuformierten F-Jugend

Die neuformierte F-Jugend der Jahrgänge 2011 und 2012 ist in der letzten Woche ins Training gestartet. Am Freitag hat das Team dann im Rahmen der Sportwoche des FC Lindaus ein Freundschaftsspiel gegen, die nun als dritte Mannschaft der JSG BI / LI / WU spielende, F-Jugend von FC Lindau ausgetragen. In der über 3x15min. ausgetragenen Partie gilt das faire Miteinander der Spieler, Eltern und Trainern als besonders zu erwähnen. Gefreut wurden durfte sich auf beiden Seiten über insgesamt siebzehn geschossene Tore. Diese waren zum Teil bemerkenswert schön und technisch stark erzielt. So macht Kinderfussball den Kindern und Eltern Spaß.

Trainingszeiten der F-Jugend sind bis zu den Herbstferien wie folgt:

Montags: 17-18:15 Uhr in Wulften

Mittwochs: 17-18:15 Uhr in Bilshausen

Über weitere interessierte Kinder der Jahrgänge 2011 und 2012 würden wir uns freuen.