Nach zwei Spielen und zwei Siegen grüßen unsere Mannen von Tabellenplatz 3.

Mit 6 Punkten und 5:2 Toren steht man gegenüber dem kommenden Gegner sehr gut da.

Am Sonntag zu Gast ist die SVG Einbeck, die mit 1 Punkt und 2:6 Toren aktuell auf Platz 13 liegt.

Auf Grund der aktuellen Platzierung könnte man meinen, dass der Sieg schon sicher ist. Doch liegt das letzte Spiel gegen die SVG noch nicht allzu weit in der Vergangenheit.

Am 02.08. wurde ebenfalls auf heimischem Geläuf die erste Runde des Bezirkspokals ausgespielt. Der damalige Gegner war die SVG Einbeck, welche mit einem 3:1 Auswärtserfolg wieder zurück in die Bierstadt reisen durfte.

Somit sollten die Jungs von Spielertrainer "Sebi" gewarnt sein. Auch wenn die Tendenz klar für die Blau-Weißen spricht.

 

Wir wünschen uns auf alle Fälle, dass es weiter so erfolgreich läuft, wie bisher.

 

Anpfiff ist am Sonntag um 15:00 Uhr.

Spielort: Sportplatz am Sandweg.