0:0 gg. Tabellenführer Landolfshausen

Zugriffe: 4363

Im Heimspiel am gestrigen Sonntag gegen den Tabellenführer aus Landolfshausen erspielte sich unsere erste Mannschaft ein verdientes 0:0.
Die Chance auf einen Heimsieg war gegeben, allerdings hatte Landolfshausen mit dem Bilshäuser Marcel Rudolph einen sicheren Rückhalt zwischen den Torpfosten der gleich mehrfach gute Chancen vereitelte.
Der Gast aus Landolfshausen war überwiegend durch seine Standards vor dem Tor gefährlich.

Unter dem Strich ist das Unentschieden schon so in Ordnung und mit der spielerischen Leistung sollte am kommenden Freitag ein Sieg gegen die zweite Garde von Petershütte drin sein!

Bishausen spielte mit: Laule, M. Hollenbach, Meyer, Hungerland, Scholle, Ro. Strüber, J. Rohland, Rosenthal, Böttger, Krautwurst und N.Hollenbach

auf der Bank: Venjakob, Hallepape und Ri. Strüber

Wechsel: 66. Min: Ri. Strüber für J. Rohland, 76. Min Hallepape für Ro. Strüber