Landolfshausen - SVB I (2:0)

Zugriffe: 4267

Unglückliche Auswärtsniederlage in Landolfshausen

Mit 2:0 endete die heutige Partie beim TSV Landolfshausen. Ärgerlich für unsere Bilshäuser: in der 25. Minute wurde ein reguläres Tor durch Dennis Ellrott, wegen vermeintlichen Foulspiels, nicht anerkannt.
Ansonsten boten sich beide Mannschaften in der ersten Hälfte einen offenen Schlagabtausch mit guten Chancen auf beiden Seiten.
Im zweiten Spielabschnitt machten unsere Jungs von Beginn an Druck, vermochten es aber nicht die Feldüberlegenheit in zählbares umzumünzen. So kam was kommen musste: Mitten in die Drangphase unserer Jungs erzielten die Landolfshäuser den Führungstreffer aus spitzem Winkel (65.). Kurz darauf fiel auch das 2:0 nach einem groben Absprachefehler der Viererkette (72.). Blau-Weiß steckte nicht auf, es blieb aber leider beim 2:0 aus Landolfshäuser Sicht.
Mindestens ein Punkt wäre heute durchaus verdient gewesen.
Die Leistung und Einstellung heute stimmten im Großen und Ganzen und so können wir, trotz der Niederlage, erhobenen Hauptes in die nächsten Spiele gehen.
Am kommenden Sonntag ist die Reserve von TuSpo Peterhütte zu Gast, wobei in diesem Spiel ein Sieg Pflicht ist, um den Anschluss an die obere Tabellenhälfte nicht zu verlieren.