Test gegen SG Denkershausen/Lagershausen

Zugriffe: 4180

Im ersten Testspiel nach der Winterpause gewinnen unsere Blau-Weißen gegen den letztjährigen Bezirksligisten SG Denkershausen/Lagershausen verdient mit 5:3 (2:2). Mit drei Neuzugängen in der Startformation (Dennis Laule, Alex Hallepape, Jens Rohland) starteten unsere Jungs schwungvoll in die Partie und gingen durch Marvin Hollenbach und ein Traumtor von Alex Hallepape mit 2:0 in Führung. Durch zwei Unachtsamkeiten in der Abwehr konnten die Gäste zum 2:2 ausgleichen. Mit fünf Wechseln auf Seiten der Blau-Weißen ging es in Hälfte zwei. Xavier Rosenthal, Basti Rohland und Paul Jünemann (Elfmeter) erhöhten auf 5:2, ehe die Gäste mit dem Schlusspfiff noch einmal verkürzten. Alles in allem ein guter Test nach der langen Pause. Zwei Aluminium-Treffer verhinderten einen höheren Sieg. Aber auch unsere Gäste hatten noch weitere Chancen für ein Tor. Am nächsten Wochenende heißt der Gegner auf dem Duderstädter Kunstrasen dann SV Seeburg.