Den amtierenden Meister ausgebremst

Blau-Weiße-Löwen punkten erneut

Am vergangenen Samstag bestritten die Blau-Weißen Löwen ihr zweites Saison- sowie Heimspiel.
Mit den Glücksbärchen Part II aus Osterode empfingen die Löwen den amtierenden mehrfachen Meister der vergangenen A-Liga-Saisons. Ein durchaus großer Brocken, der erstmal bewältigt werden will. Man wächst aber bekanntlich an seinen Aufgaben und so starteten die Löwen gleich recht dominant in die ersten Blöcke. Dies blieb auch im weiteren Spielverlauf so und entwickelte sich zu einer spannenden Begegnung.

Gespielt wird in 4 Blöcken, welche jeweils ein Doppel und 4 Einzelpartien enthält. Spielstand nach den jeweiligen Blöcken:
1. Block​​​​ 4:1
2. Block​​​​ 8:2
3. Block​​​​10:5
4. Block und somit Endstand ​13:7

Mit dem Endstand von 13:7 Spielen siegten die Löwen somit in diesem wichtigen Saisonspiel und sicherten sich die nächsten 3 Punkte.

Bereits nächste Woche geht es weiter mit dem nächsten Spiel. Entgegen dem Spielplan wurde hier das Heimrecht getauscht, sodass das Spiel im heimischen Sporthaus in Bilshausen stattfindet. Zu Gast erwarten wir die P.D.C. Einbeck und hoffen auf ein spannendes Spiel und auf weitere Punkte. 😉Die Partie beginnt um 17 Uhr. Gäste, Zuschauer und Interessierte sind natürlich sehr gerne gesehen.

Es spielten: Nico Bringmann, Mike Biermann, Marcel Thomas, Max Rudolph, Christian Engelhardt und Marina Dauber-Oehne