32. Duderstädter Hallenturnier – SV BW Bilshausen F-Jugend

Am gestriegen Sonntag nahm unsere F-Jugend des SV BW Bilshausen am 32. Duderstädter Hallenturnier teil, das vom SC Eichsfeld ausgerichtet wurde.

Die Veranstaltung war bestens organisiert, und wir fühlten uns von Anfang an wohl.
Unsere Mannschaft mit Hennes Schäfer, Henry Miller, Jarno Thiel, Jenke Marofke, Raphael Schröder und Veit Wüstefeld bestritt neun Spiele.

Mit einer beeindruckenden Bilanz von acht Siegen und einer einzigen Niederlage gegen den Turniersieger SC Hainberg 1 zeigten die Jungs großartigen Fußball.
Das herausragende Torverhältnis von 51:13 Toren spiegelt den Teamgeist und die Leistungsbereitschaft wider.
Die Spieler zeigten nicht nur fußballerische Qualität, sondern auch Fairness und Sportsgeist.

Ein herzlicher Dank geht an den SC Eichsfeld für die gelungene Organisation des Turniers.
Wir danken auch den Eltern und Fans, die unsere Mannschaft kräftig angefeuert haben, für ihre Unterstützung.