Hallenkreismeisterschaften der G- / F- & E-Jugend

Am vergangenen Wochenende fand für unsere Jugendspieler der G-, F- und E-Jugend, in unserer schönen Carl-Strüber-Sporthalle, die erste Runde der Hallenkreismeisterschaften statt.
Wir waren mit insgesamt 7 Mannschaften am Start.
Bei der G-Jugend waren 2 Mannschaften im Einsatz und alle Anwesenden konnten feststellen, dass sich unsere Allerjüngsten stetig verbessern. Viele Spiele waren eng umkämpft und so kann man voller Freude auf die kommenden Turniere blicken.
Unsere F-Jugend trat mit 3 Mannschaften an. Wie bei der G-Jugend wurde das Turnier im Funino-Format ausgetragen. Alle 3 Mannschaften konnten vollends überzeugen und sind jetzt schon heiß wie Frittenfett auf die zweite Runde.
An dieser Stelle muss einmal erwähnt werden, dass alle Spiele OHNE Schiedsrichter ausgetragen wurden. Die Kinder entschieden in den allermeisten Fällen alleine, ob es ein Foul war, der Ball im Aus war etc. Fair Play wird hier groß geschrieben.
Hier können sich die „großen“ Fußballer eine ganz dicke Scheibe von den ganz Kleinen abschneiden!
Unsere aktuell ältesten Jugendspieler im Verein (E-Jugend) nahmen mit 2 Mannschaften an der Hallenkreismeisterschaft teil. Auch hier haben beide Mannschaften gezeigt, welch großes Potenzial vorhanden ist und was für tolle Talente wir in unseren Reihen haben.
Wie immer gilt unser Dank auch den Eltern, die uns während der Turniere beim Verkauf unterstützt und für diesen Laugenteile, Kuchen und Waffelteig in großen Mengen gespendet haben. Außerdem wurde uns tatkräftig beim Aufräumen und Abbau geholfen. Ohne Euch wäre solch ein Wochenende nicht möglich.
Jürgen Engelhardt gilt an dieser Stelle einmal unser Dank! Er war, wie man es nicht anders von ihm kennt, mit vollem Einsatz am Start und stand uns sowohl vor, als auch nach den Turnieren mit Rat und Tat beiseite.
VIELEN DANK!
In diesem Sinne