unser B-Platz

Unser B-Platz ist mehr als nur ein Trainingsplatz.

Es ist der erst gebaute Platz auf unserer Sportanlage. Er verfügt über insgesamt 6 Flutlichtmasten und sorgt somit für beste Sichtverhältnisse bei jedem Wetter.

Ebenfalls besitzt der Platz eine Laufbahn die in zwei Beläge aufgeteilt ist. 1x eine 100-Meter-Tartanbahn und die restlichen 300 Meter traditionelle Asche-Bahn, sorgen für beste Verhältnisse für Leichtathleten.

Es wird natürlich nicht nur trainiert auf diesem Platz, sondern auch gespielt. Meistens finden die Jugendspiele, auf Kleinfeld auf diesem Platz stat.

Beste Sicht auf das Spielfeld hat man von jedem Platz, umliegend des Spielfeldes. Egal ob unter dem Vordach des Sporthauses, links oder rechts neben dem Feld auf dem Wall oder hinter dem Tor auf dem Hartplatz-Basketballfeld, beste Sicht ist garantiert.

Foto 3 1024x768

Foto 4 1024x768
zur größeren Ansicht der Bilder einfach auf das Bild klicken!

Anschrift: Sandweg 80, 37434 Bilshausen

Link - Anfahrt