Spielberichte

Start der Vorbereitung

Die Vorbereitung läuft!
 
Unsere 1.Herren war zum dritten Mal zu Gast in Hattorf bei Dennis.
Es hat wie immer sehr viel Bock gemacht! 🔥💥💙🤍
 

Gemeinsame Weihnachtsfeier unserer ersten und zweiten Mannschaft

Am vergangenen Samstagabend fand die gemeinsame Weihnachtsfeier unserer beiden Herrenmannschaften mit rund 55 Teilnehmern, darunter 9 bezaubernde sowie tapfere Spieler- und Trainerfrauen, statt.
 
Doch bevor der Spaß losging hat das Festkomitee das Vereinsheim am Nachmittag hergerichtet und geschmückt – das Ergebnis war einfach magisch! Im Mittelpunkt stand ein Weihnachtsbaum, gespendet von Henrik Trümper.
 
Der Abend begann mit herzlichen Begrüßungen und rasch entwickelte sich eine Atmosphäre voller Frohsinn und Heiterkeit.
Nachdem wir uns am köstlichen Essen vom Landgasthof Venjakob fast die Bäucher überfuttert hatten, enterten unsere neuen Mitspieler die Bühne. Mit ihren unterhaltsamen Beiträgen aus einer Mischung von Dichtkunst, Gesang und Tanz brachten sie nicht nur unsere Lachmuskeln zum Beben, sondern auch das Dach unseres Vereinsheim zum Wackeln.
Gero führte uns gewohnt unterhaltsam durch den Abend.
 
Ein riesiges Dankeschön geht an das Team des Landgasthofes Venjakob für das tolle Essen und an Henrik Trümper, der uns einen festlichen Weihnachtsbaum gesponsert hat.
Zudem danken wir Luis und Johannes (Sohn einer Dartlegende) für ihren Einsatz hinter der Theke.
 
Die gemeinsame Weihnachtsfeier wird zweifellos in unseren Erinnerungen bleiben. Möge der Feier-Spirit und der Teamgeist uns in Zukunft weiter begleiten!
Forza 💙🤍
 

Heimniederlage gegen Bovenden

 

Der erste 3er der Saison

Jaaaa! Da ist der erste 3 er der Saison. Wir gewinnen mit 1:0 gegen den SC HarzTor und das trotz Unterzahl über 45 Minuten! Unser Tor erzielte Nick Schnippert in der 27. Minute!

 

Sparkasse Göttingen Cup 2020

Die Erste kämpft vom 09. bis 30.08. um den Sparkasse Göttingen Cup

Beim diesjährigen Sparkasse Göttingen Cup, darf unsere Erste sich in der GöStrom-Gruppe gegen die Teams des SCW Göttingen, Sparta Göttingen und dem RSV Göttingen 05 beweisen.

Hierbei erfolgen zwei Heimspiele auf dem Sportplatz in Bilshausen.

Am 11. August wird der SCW Göttingen um 19 Uhr zum Anstoß erwartet und am 22. August dürfen wir uns um 17 Uhr auf das Trainerdebüt unseres ehemaligen Blau-Weiß Spielers Stephan Meier mit seinem RSV Göttingen 05 freuen.

Am 16. August müssen um 15 Uhr die Mannen von Trainer Knut Nolte gegen Sparta Göttingen antreten, wobei der genaue Spielort noch nicht feststeht.

 

Sollten unsere Jungs die Gruppenphase überstehen, geht es am 23. August mit den Viertelfinalspielen, welche in Nörten-Hardenberg gespielt werden, weiter.

Einen Tag später Messen sich die letzten Acht Teams auf der Bezirkssportanlage Weende.

Am 28. August finde die Halbfinals am Groner Rehbach statt und das Finale wird am 30. August im SVG Stadion gespielt.

 

Wir wünschen der Ersten viel Erfolg, bei dem mit 5100 Euro Preisgelt ausgestattetem und top besetztem Turnier.

 

Eine Übersicht der anderen Gruppen, sowie alle Ergebnisse findet ihr auf der offiziellen Internetseite des Sparkasse Göttingen Cups 2020.